VIDEO

Gallerie

Duotone Click Bar 6 Line Hadlow Upgrade Kit

Duotone Click Bar 6 Line Hadlow Upgrade Kit

Duotone Soleil Textreme 2019 Produkt-Clip

Duotone Soleil Textreme 2019 Produkt-Clip

Das Soleil Textreme ist komplett neu im Angebot, speziell für kitesurfende Frauen konzipiert bietet es dank extrem leichtem Textreme-Carbon das gewisse Extra an Performance. Die Space-Flex-Technologie macht es sogar noch leichter und trotzdem strapazierfähig und verleiht diesem Kunstwerk das gewisse Bisschen mehr Pop. Die schmale Outline ist einer der Gründe, warum das Soleil auch unter rauen Bedingungen geschmeidig ist, und stets kontrolliertes und komfortables Fahrverhalten ermöglicht. Die Carbon-Beam-Bauweise verleiht dem Board ein lebendiges Feeling, das sehr gut auf den Input der Fahrerin anspricht. Rail-to-Rail-Carving ist ein Traum, der Pop ist beeindruckend. Der weichere Flex in Kombination mit der Space-Flex-Technologie sorgt für ein geschmeidiges Fahrverhalten, sogar an Tagen mit Kabbelwasser, und der Step-Mono-Concave-Bottom kommt schnell in Fahrt. Natürlich ist auch das Soleil Textreme mit den neuen Rail-Handles ausgestattet, was das Handling des Boards einfach macht und dir extra Grip für alle Arten von Grabs und Board-offs gibt. Mit dem Soleil Textreme erhältst du ein speziell weibliches Board, das auf dem Wasser jederzeit die erwartete Performance leistet, aber auch einen Schmuck für dein Zuhause darstellt. So oder so, mit dem Soleil Textreme hast du immer ein Lächeln im Gesicht.

Duotone TS Hadlow 2019 Produkt-Clip

Duotone TS Hadlow 2019 Produkt-Clip

Für Aaron Hadlow bedarf es keiner Vorstellung, und seit er zum Team gestoßen ist, haben wir unermüdlich mit ihm daran gearbeitet, das vollkommene Kiteboard zu schaffen, das eines fünffachen Weltmeisters und zweifachen King of the Air würdig ist. Man kann nicht an die Spitze des Sports gelangen, ohne seine Landungen zu beherrschen, und das ist der Grund, warum das Team Series Hadlow über breitere Channels durch die Mitte des Boards verfügt, um den Aufprall zu reduzieren. Das Board hat darüber hinaus einen supersteifen Center-Flex, der den Reverse-Flex beim Landen eliminiert, so dass du die größtmögliche Kontrolle über den Aufprall erhältst. Der steife Flex hilft auch, beim schnelleren Fahren den Wellengang zu verstreuen, und die weicheren Tips geben dir einen explosiven Pop und komfortables Fahrverhalten. Die Slick-Base neben den Inline-Tracks erhöht beim Kontakt mit Hindernissen die Lebensdauer und Haltbarkeit des Boards. Aaron verwendet dieses Board jedes Mal, wenn er ins Wasser geht; ein Weltmeister verdient schließlich das Beste – warum nicht auch du?

Duotone Gambler 2019 Produkt-Clip

Duotone Gambler 2019 Produkt-Clip

Wenn du die Anschaffung eines Gambler planst, weißt du vermutlich ganz genau, was für ein Board du fürs ultimative Wakestyle- und Park-Riding benötigst. Dieses Board ist die erste Wahl unseres Wakestyle-Teams: sowohl Colleen Carroll als auch Noé Font und Craig Cunningham bringen es bei der Kite Park League Tour sehr effektiv zum Einsatz. Das steifere Flex-Muster bietet unübertroffenen Pop und komfortables Pressing, während der große Rocker dafür sorgt, dass du beim Landen immer die Kontrolle behältst. Tiefe Channels auf dem Bottom erlauben das Fahren ohne Finnen und erhalten gleichzeitig die Kontrolle, und die Slick-Base macht nicht nur das Park-Riding einfacher, sondern gibt deinem Board außerdem Haltbarkeit bis weit in die Saison hinein. Das Inline-Track System bietet dir unendliche Anpassungsmöglichkeiten an deinen Stance und ein Plus an Haltbarkeit, da die Boots in beide Richtungen angebracht werden können. Verwende dieses Board mit dem ausgezeichneten Duotone Boot zusammen und du hast ein kaum zu schlagendes Blatt auf der Hand!

VIDEO

GALLERY

Duotone Click Bar 6 Line Hadlow Upgrade Kit

Duotone Click Bar 6 Line Hadlow Upgrade Kit

Duotone Soleil Textreme 2019 Product Clip

Duotone Soleil Textreme 2019 Product Clip

The Soleil Textreme is completely new to the range, especially designed for kitesurfing women, offering that extra bit of performance due to the extremely light Textreme Carbon. The Space Flex Technology makes it even lighter than it anyway is, yet makes it durable and giving this piece of art that little bit of extra pop. The narrow outline is one of the reasons the Soleil is smooth even in rough conditions, making the ride always controlled and comfortable. The Carbon Beam construction provides the board with a lively feel that is very reactive to rider input. Rail to rail carving is a dream while the pop is impressive. The softer flex in combination with the Space Flex Technology ensures the ride is smooth, even on the choppiest of days and the Step Mono Concave bottom gets you going early. Of course also the Soleil Textreme is equipped with the new rail handles, making handling of the board easy and helps you with this extra grip for any kind of grabs and board offs. With the Soleil Textreme you get a female specific board which performs at any time on the water, but also could be art decorating your house. Either way, you´ll always have a smile on your face using the Soleil Textreme.

Duotone TS Hadlow 2019 Product Clip

Duotone TS Hadlow 2019 Product Clip

Aaron Hadlow needs no introduction, and since he joined the team, we’ve been working tirelessly with him to create the quintessential kiteboard worthy of a five times world champion and double King of the Air winner. You don’t get to be at the top of the sport without being able to stick your landings, and that’s why the Team Series Hadlow features wider channels through the center of the board to help reduce the impact. The board also features a super stiff center flex, which eliminates reverse flex on landings, so you get the utmost control upon impact. The stiff flex also helps disperse chop when riding at speed and the softer tips give you an explosive pop and a comfortable ride. The Slick Base alongside the inline tracks was added to allow you to hit obstacles and to increase board life and durability. Aaron uses this board every time he hits the water, after all, a world champion deserves the best, and so do you!

Duotone Gambler 2019 Product Clip

Duotone Gambler 2019 Product Clip

If you are in the market for the Gambler, the chances are you know exactly what sort of board you need for the ultimate in wakestyle and park riding. This board is the choice of our wakestyle team with riders like Colleen Carroll, Noé Font and Craig Cunningham all using it to great effect on the Kite Park League Tour. The stiffer flex pattern offers unrivalled pop and comfortable pressing while the huge rocker ensures you get the best control during landings. Deep channels on the bottom sheet make it possible to ride without fins while retaining control and the Slick Base not only makes park riding easier; it also ensures your boards durability long into the season. The inline track system is offering you infinite adjustments to your stance and a plus in durability as boots can be ridden both ways. Couple this board with the excellent Duotone Boot and you have a winning hand that is hard to beat!