Unsere Mission: Innovatives Equipment und Safety-Technologien schaffen und gleichzeitig unsere Unternehmensnachhaltigkeit verbessern und einen größeren Beitrag zu einem positiven sozialen und ökologischen Wandel leisten.

Sustainability Home Office

home office

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen und sind davon überzeugt, dass die Heimarbeit unseren Mitarbeitern neue Möglichkeiten und die Flexibilität bietet, mehr Zeit mit ihren Familien zu verbringen, anstatt jeden Tag Zeit mit dem Pendeln zum Büro zu vergeuden. Daher haben Mitarbeiter, die weiter als 70 km vom Büro entfernt wohnen, einen festen Tag pro Woche, an dem sie von zu Hause aus arbeiten können.

Sustainability Free for windy days

Freie Zeit fürs Kiten an windigen Tagen

Gelegentlich bieten windige Bedingungen auf dem See die perfekte Gelegenheit für unsere Mitarbeiter, eine gemeinsame Kite-Session hinzulegen. Da wir wissen, wie wichtig Teambildung ist, sind wir in diesen Fällen flexibel genug, unseren Mitarbeitern dafür freizugeben.

Sustainability spot office

Flexibles Arbeiten aus der Ferne

Die Gegend um unsere Zentrale in München ist nicht gerade ein Wassersport-Hotspot. Daher haben wir uns etwas ausgedacht, um unseren Mitarbeitern pro Jahr mehr Tage auf dem Wasser bieten zu können. So können alle unsere Mitarbeiter 2 Wochen im Jahr von einem Kitesurfing-Hotspot aus arbeiten und kommen dort während der Mittagspause in den Genuss von Kite-Sessions. WORK-KITE-SLEEP-REPEAT

Sustainability Free Kite Gear

Kostenloses Kite-Equipment für Mitarbeiter

Viele Menschen können nur davon träumen, Arbeit und Freizeitaktivitäten miteinander zu verbinden. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter jedoch mit dem neuesten Kite-Equipment auf dem Markt, sodass sie das Meiste aus ihren Kite-Sessions herausholen können.

Sustainability Jobrad

JOBRAD

Bei Boards&More sind wir der Überzeugung, dass Nachhaltigkeit vor der Haustür anfängt. Soll heißen mit unseren Mitarbeitern, die tagtäglich in unserer Zentrale in München arbeiten. Daher hat sich Boards&More mit JobRad zusammengetan und bietet seinen Mitarbeitern an, ein Fahrrad zu leasen, mit dem sie zur Arbeit pendeln, sich in der Stadt bewegen und das sie für andere Aktivitäten nutzen können. Viele unserer Mitarbeiter nutzen dieses Programm und treiben jetzt auf dem Weg zur Arbeit nebenbei auch noch Sport. Ganz zu schweigen von der Emissionsverringerung, die dadurch erzielt wird, dass mehr Leute ihr Auto stehenlassen.

Sustainability Further training

Weiterbildung

Die Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund können sich alle Mitarbeiter in angemessenen Tätigkeitsbereichen fortbilden.

WILLST DU AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN?

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER

Our Mission: Create innovative kiteboarding equipment and safety technologies while increasing our corporate sustainability and contributing to positive social and environmental change.

home office

As a forward-thinking company, we believe working from home gives our employees new opportunities and the flexibility to spend more time with their families rather than wasting time every day travelling to the office. So, employees living over 70km from the office have one fixed day per week on which they can work from home.

Free for kiting on windy days

Once in a while, windy conditions at the lake offer the perfect opportunity for our employees to get together and enjoy a kite session. We are flexible about giving time off because we also value the importance of team building.

flexible OFFICE location

The area around our main office in Munich is not exactly a water sports hotspot. So we have devised a way to give our employees more days out on the water each year. Now everybody has the chance to work remotely from a kitesurfing hotspot for 2 weeks each year, which means they can enjoy kite sessions during their lunch break. WORK-KITE-SLEEP-REPEAT

Free kite gear for employees

Lots of people dream about being able to combine work and leisure activities. We support our employees with the latest kite gear on the market so they can get the most out of their kite sessions.

JOBRAD

At Boards&More, we believe sustainability starts at home. The first step involves the people who show up every day to our main offices in Munich, Germany, which is why we decided to invest in them. By teaming up with JobRad, Boards&More offers every employee the opportunity to lease a bike, which they can use to commute to work, get around town, or for whatever other activity they want. Lots of our employees have taken advantage of this scheme and now get their exercise on their way to and from work. Not to mention lowering emissions by leaving their cars at home.

professional development

Developing our employees is very important to us, so every employee has access to further training in appropriate fields of activity.

WANNA STAY TUNED?

We will inform you about the locations and exact dates
for the Clean Ups worldwide in our Newsletter